Spielbericht Heimspiel gegen SV Saarbrücken

Nach dem hohen Auswärtssieg erwartete uns am Sonntag ein Gegner, der nichts zu verschenken hatte. Dementsprechend
gingen sie auch zu Werke. Ohne Rücksicht auf Verluste, ging es gegen Ball und Mann, wobei meistens der Mann getroffen
wurde. Der Schiedsrichter schaute dem Treiben unbeteiligt zu. Er pfiff wohl die Fouls, aber Karten ließ er erstmal stecken,
obwohl sie zwingend gewesen wären. So mussten wir schon nach 30 Minuten 3mal wechseln.
Fussball wurde zwischendurch auch noch gespielt. Mit dem ersten gefährlichen Angriff gelang dem Gast das schmeichelhafte
1:0. Nach vielen vergebenen  klaren Chancen gelang uns dann doch noch durch Elia Naccarato vor der Halbzeit der verdiente
Ausgleich. Auch im zweiten Abschnitt wurde munter weitergeholzt. Der Schiri war immer noch nicht gewillt, energisch einzugreifen.
Dann gelang uns durch einen sehenswerten Freistoß, ebenfalls durch Elia Naccarato, der 2:1 Führungstreffer. Jetzt wurde es
endgültig zu einer Schlacht. Irgendwann blieb dem Schiedsrichter nichts mehr anderes übrig und er musste einen Gegner mit
gelb/rot vom Platz stellen. Das schien ihn motiviert zu haben, denn nach einem Allerweltsfoul zog er auch gegen unseren
Spieler gelb/rot und zur Krönung in der 90. Minute nach einem Gerangel für uns die rote Karte.
Sowas nennt verkehrte Welt. Die Treter kommen ungestraft davon und die Getretenen werden noch dazu bestraft???
Wer versteht diese Welt noch???
Am nächsten Sonntag, den 11.10.2020 – 15:00 geht es dementsprechend mit ausgedünntem Personal (6 Verletzte und Angeschlagene)
zum Spitzenteam ATSV Saarbrücken. Eine Punkteteilung wäre unter diesen Umständen schon ein großer Erfolg.
Die 2. Mannschaft spielt um 11:30 in Großrosseln gg deren 3. Mannschaft.