1. Vorbereitungsspiel

Guten Morgen liebe Sportsfreunde ⚽️
Nach nun fast 8 Monaten Zwangspause durften unsere Aktiven, am gestrigen Sonntag, bei der 2. Mannschaft des SF Köllerbach, ihr 1. Vorbereitungsspiel bestreiten.
Mit einem Bund gewürfeltem Haufen an Leuten aus 1. und 2. Mannschaften mussten wir uns der U23 mit 4:1 geschlagen geben…nicht desto trotz war es für uns eine sehr gute Einheit,die der ein oder andere defintiv gebraucht hat.
Am kommenden Freitag,den 9.7.21 bestreiten wir unser 2. Vorbereitungsspiel gg Schaffhausen 2 .
Dies ist ein Heimspiel und Anpfiff ist um 19:00.
Auf dem Vereinsgelände gilt Immernoch unser Hygienekonzept…und des Weiteren ist die Vorlage eines tagesaktuellen negativ Tests, geimpft oder genesenen Nachweises erforderlich.
Zu unseren Heimspielen bieten wir unseren Gästeteams, Mitreisenden Fans und natürlich auch unseren Fans die Möglichkeit an, sich bei uns am Sportplatz durch das Testzentrum am Edeka Geislautern kostenlos testen zu lassen.
Das Testzelt wird ca. Zum Treffpunkt der Teams bereit sein (1-1,5h vor Anpfiff).
An dieser Stelle schon mal ein großes danke schön an Jaqueline und das testzentrum für diesen tollen Service.
Wir hoffen das sich der ein oder andere am Freitag zu uns auf den Platz verirrt und uns unterstützt🎉🍺⚽️
Wie der weitere Fahrplan unserer Aktiven aussieht erfahrt ihr im Laufe der Woche hier.
In diesem Sinne einen schönen Montag ⚽️⚽️⚽️