Nächstes Auswärtsspiel

Auch am vergangenen Sonntag (27.9.20) mussten wir auswärts antreten und zwar in Naßweiler. Auf mittlerweile ungewohntem Hartplatz wussten
wir nicht was uns erwartet. Doch nach weinigen Minuten hatten wir die Spielkontrolle und konnten uns etliche Chancen erarbeiten. Nachdem das
erste Tor gefallen war, konnten wir den Gegner nach belieben bespielen und ständig in die eigene Hälfte drängen. So vielen auch bis zur Halbzeit
noch 3 Tore zum 4:0 Halbzeitstand. Begünstigt wurde das Alles auch noch durch die Undiszipliniertheit der Gastgeber, die ihren Torwart nach
Schiedsrichterbeleidigung verloren. Die 2. Halbzeit war ebenfalls ein Spiel auf ein Tor, was am Ende einen 10:0 Sieg einbrachte, der allerdings
gegen einen äußerst schwachen Gegner nicht zu hoch bewertet werden sollte.
Am Sonntag, den 4.10.2020 steht nun das erste Heimspiel gegen den SV Saarbrücken an, Anstoß 15:30.
Die 2. Mannschaft spielt ebenfalls zu Hause gegen DJK Püttlingen 2, Anstoß 13:15.