Spielbericht ATSV

Nach dem Spiel gegen den SV Saarbrücken(s. Bericht) hatten wir etliche Ausfälle zu beklagen, dazu noch eine rote Karte.
Mit ausgedünntem Personal ging es zum Spitzenteam auf die Bellevue. Die setzen uns sofort unter Druck und
nach 20 Minuten waren wir schon mit 0:4 hoffnungslos im Hintertreffen. Dann kamen wir langsam besser ins
Spiel und hatten auch unsere Chancen. Vor allem in der zweiten Halbzeit wurden viele Chancen vergeben.
Da wäre eine Ergebniskorrektur sehr gut möglich gewesen. Am Ende stand eine 8:2 Niederlage, die aber
zu hoch ausgefallen ist. So viel schlechter waren wir nicht.
Am Wochenende (18.10.) stehen die nächsten Heimspiele an.
2. Mannschaft gg Riegelsberg 3 – Anstoß 13:15   –   1. Mannschaft gg SC Ay Yildiz 2 – Anstoß 15:30
Bitte Conronabedingungen beachten!!!